"ich halt das hier nicht mehr aus im zentrum",gab simone zu und gab ihm noch ein kuss und strichnoah über den kopf"tschüss"
"Du kannst Noah und mich doch nichteinfach alleine lassen.Was ist den im Zentrum passiert?"
"ich will nicht drüber redem, ihr kommt sehr gut ohne mich zurecht",sagte Simone und verlies die villaund musste sich schwer zu zusammen reisen
"Simone bitte, was hab ich den falschgemacht?"fragte Richard verzweifelt und rannte ihr nach.
"Du hast nichts falsch gemacht schatz...du hast alles richtig gemacht es hat nichts mit dir zutun pass gut auf noah und die kinder auf",sagte simone und stieg in ihr auto
"Warum gehst du dann einfach?Bitte bleib bei mir."Richard hielt ihre Autotür fest.
"weil ich hier raus muss"
"Wieso denn aufeinmal?"
"Darum tut mir leid",sagte simone und steckte den schlüssel rein
"Du willst uns also einfach alleine lassen?"Noah liefen die Tränen.
Simone zeriss es das herz"nicht weinen noah mama kommt doch wieder",sagte sie und gab noah noch einen kuss undstrich ihm über die wange"nein abe rich muss hier raus ich halt das nicht mehr aus"
Noah klammerte sich an Simone."Dann sag mir doch, was du hier nichtmehr aushälst, dann ändere ich das."
"noah ich komm doch wieder""du kannst das nicht ändern"
"Woher willst du das wissen?"Sie will einfach weg.
"weil das nicht einfach zu ändern geht sie werden immer weiter machen und sie haben ja recht"