"Psscht Schatz, du weckst die Kinder."flüsterte er immer wieder und wurde immer erregter in ihr.Axel öffnete die Schlafzimmertür und schaute Simone direkt in die Augen.
Simone lächelte ihren Mann an und küsste ihn wild."Ist mir egal",stöhnte sie und zerkratzte lustvoll seinen Rücken.
Richard widmete sich wieder ihren Brüsten und saugtean ihren Brustwarzen.Axel lief leise auf Simone zu und strich ihr über die Lippen.
^^Simone öffnete die Augen geschockt und schlug um sich.
Richard schaute sie verwundert an und merkte das Axel neben ihnen stand."Verschwinden sie!"schrie er wütend.
Axel schaute wütend und küsste Simone nochmal und verschwand.
Richard löste sich von Simone und ließ sich neben ihr fallen. Dieser Mistkerl da küsst er einfach meine Frau vor meinen Augen.
Simone war geschockt über die Situation und ihr lust verging in einem flugund sie zog sich ihre UNterwäsche an.
Richard zog sich auch wieder an.
Simone stand auf und ging sich im Bad Duschen.
Richard lief ins andere Bad.
Simone stieg nach 20 Minuten aus der Dusche und trocknete sich ab und zog sich an.
Richard war bereits angezogen und lief zu Noah.
Noah war schon länger wach und saß in seinem Bett.
"Guten morgen."sagte Richard und hob ihn hoch.