"Davon merk ich aber nichts das du Termine absagst oder sonstiges."
"Willst du das wir pleite gehen?"
"Stell ein Geschäftsführer ein.....und die Firma läuft gut."
"Und dann wird es dir wieder soviel mit mir und du suchst dir ein Ausgleich miteinem anderen Mann."
"Hör auf sowas zu sagen, das stimmt nicht ich liebe dich nur dich und such mir niemals ein andern."Sie küsste ihn wild.
Möri:"Ich werd dich nie wieder einengen damit du dir einen ausgleich mit einem anderen Mann suchst".broken heart Shipper:"Hör auf damit, was soll das ich werde nie wieder dich betrügen ,ich liebe dich doch über alles."Sie küsst eihnMöri:Richard erwiderte den Kuss."Ich hab angst dich zu verlieren"broken heart Shipper:"Wirst du nicht ich werde immer bei dir bleiben."Simone stand auf hob Noah auf ihren Stuhl und setzte sich auf Richard SchossMöri:"Versprich mir ich will dich nie wieder verlieren Ich will nicht ohne dich leben"Er legte seinen Arm um siebroken heart Shipper:"Simone küsste ihn wild."Ich versprech es dir......ich will nur dich und ich bin Glücklich"Möri:Richard erwiderte den Kuss dankbar,"Ich bin auch Glücklich."broken heart Shipper:Simone grinste und nahm das Brötchen und fütterte ihn.Möri:Richard aß etwas und schaute ihr dabei in die Augen."Noah und du ihr seit das wichtigste für mich"broken heart Shipper:Simone lächelte."Ich weis, ihr auch.."Sie küsste ihm die Mamelade weg.Möri:"Tut mir leid das ich keine Zeit für Noah hatte. ich hätte gern au fihn aufgepasst",sagte er und strichNoah über den Kopf.broken heart Shipper:Noah nickte Möri:"MEin kleiner liebling morgen unternehem wir was zusammen mit Mama"broken heart Shipper."Ja.....",kreichte NoahMöri:"Überleg dir mal was du mit Mama und Papa machen möchtest Noah"broken heart Shipper:Simone lächelte.Noah nickte und überlegte.
Richard küsste Simone auf die Wange.
Simone küsste ihn Leidenschaftlich."Danke."
"Für was?"
"Das du was mit uns machst."
"Dafür musst du dich nicht bedanken."
Simone küsste ihn .
Richard erwiderte den Kuss sanft.
Simone schaute ihn an
Richard lehnte seinen Kopf gegen ihren.