Simone sah ihn mit der Flasche. "Hör auf zu trinken". "Bitte Richard, ich liebe dich und will mit dir zusammen sein, ich gebe dir an nichts die Schuld". "Ich brauch dich doch.......und wir waren doch so Glücklich.......nach der Sache mit dem Krebs......ich will nur dich...."
Simone schaute ihm in die Augen. "Nein, nein das stimmt nicht du warst niemals eine niemals",sagte sie streng und hielt sein Gesicht in ihren Händen. "Ich liebe dich und du warst nie eine Notlösung niemals.....ich hab dich gebraucht und geliebt und und ich liebe dich immer noch und will nur dich."
"Wenn Leon dich damals nicht sitzen gelassen hätte, dann hättest du niemals etwas mit mir angefangen, ich war doch nur der Ersatz für ihn....und wenn du den Krebs nicht bekommen hättest, dann wärst du auch mit Axel zusammen kommen."
"Mein gott das ist alles Vergangenheit........wenn du damals nicht Nadja geschwängert hättest wären wir vielleicht 20 Jahre Glücklich gewesen....oder sonst was..........mein gott du hattest damals auch írgendeine vor mir.....und während mir.....ich hab mich für dicht entschieden, weil ich dich liebe mein gott begreif das ich langweile mich nicht oder sonstiges, ich will nichts von Axel er war ein Abendteuer..........und wir waren auch vor dem Krebs Glücklich das weist du genau.......dann wär ich shcon lang bei Axel....schon als ich dir das 1. mal gesagt habe das ich was mit ihm hatte.......und hätte nicht so um uns gekämpft....ich weise ihn immer ab, ich will nichts mit ihm, ich liebe nur dich und ich betrüg dich nie wieder.....ich will eine Glückliche Familie mit dir und Noah."