"Ich liebe unseren Sex auch."flüsterte er und schlief auch erschöpft ein.
Simone weckte ihren Mann mit küssen und bestieg ihn und sehnte sich wieder nach Sex.Axel stand immer noch an der Tür und Simone wank ihn herein.
Richard erwiderte die Küsse wild und fuhr ihr über den Po.Axel lief grinsend zum Bett.
"Ich will dich".Sie drehte sich mit ihrem Mann und saß auf ihm und presste sich an sein Penis.
"Ich dich auch."raunte er und sein Penis wuchs augenblicklich an.Axel setzte sich hinter Simone und küsste ihren Nacken.
Simone lächelte und spielte mit der Zunge ihres Mannes und presste sich mehr an ihn und genoss die küsse von Axel undwar ganz erregt das sie zwei Männer bei sich hatte.
Richard hob Simone genau auf sein Penis und drang dabei hart in sie.Axel zog sich aus und griff nach vorne nach Simones Brüsten und knetete sie.
Simone lächelte und stöhnte auf als er sie sofort nahm und fing an Axel zu küssen und presste ihren Po an sein Penis.
Axel küsste sie wild und sein erregter Penis drückte sich gegen ihren Po.
Simone drückte ihren Po mehr an sein Glied und spürte seine härte und konnte es kaum erwarten von beiden gleichzeitig genommen zu werden.
Axel konnte sich nicht mehr beherrschen und drang hart in sie und stieß kräftig zu.Richard saugte nun an Simones Brustwarzen und drang immer tiefer in sie.
Simone strahlte nur und schrie immer wieder auf
Axel nahm sie immer fester und lutschte an ihrem Ohrläppchen."Ich liebe dich meine Göttin."
Simone küsste ihren Mann bei Axels Worten wild und fuhr ihm durchs Haar.
"Dreh dich um."stöhnte Axel befehlend.Richard erwiderte die Küsse gierig.