Simone òffnete die tür
Axel stürmte sich wieder auf sie und küsste sie wild."Ich weiß, das du dich auch nach mir sehnst."Richard sah das und schaute geschockt. Sie hat wieder eine Affäre mit ihm.
Simone schaute entsetzt und verpasste ihn eine ohrfeige "was soll das dr. schwarz was fällt ihnen ein!"(das war fies)
"Ich will dich!"Richard lief mit Noah ins Wohnzimmer.
"Raus Verschwinden sie sofort, ich will sie nie mehr sehen und wehe sie fassen mich noch einmal an"Simone schubste ihn raus
"Ich seh doch, wie du mich willst.Zwischen dem alten und dir läuft doch eh nichts."sagte er laut, so dass Richard es hörte.Richard setzte sich mit Noah aufs Sofa und hielt ihm die Ohren zu.
Noah schaute ganz traurigSimone verpasste Axel noch eine Ohrfeige"Ich liebe ihn, und er ist mein Ehemann!"
Richard schluckte schwer und küsste Noah. Sie ist nur noch wegen Noah bei mir....ich bin ihr zu alt.Axel lachte und verschwand.
Simone lief zu ihrem Mann"Das stimmt nicht was er sagt!"
Richard antworte nicht und nahm seine Hände wieder von Noahs Ohren.
"Bitte Schatz glaub mir....da ist nichts.....mit ihm...."
"So wie ich dir das letzte mal glauben sollte."Richard nahm Noah auf den Arm und stand auf.
"Bitte damals............das ist ewig her..axel ist abgehagt!""Ich liebe nur dich und bin sehr Glücklich mit dir.....du machst mich Glücklich auf jägliche Art""Bleib"Sie hielt ihn am Arm fest
"Er hat doch recht...ich bin zu alt."Richard reichte ihr Noah und verließ die Villa.
"Richard hör auf mit dem Müll bist du nicht!"