Es vergingen drei stunden richard musste nun los das taxi warteteSImone und noah standen vor ihm
Richard gab Noah ein Kuss."Pass gut auf deine Mama auf."
Noah sein papa auch "JA pa"Noah lächelte"Ruf jeden tag mindestens drei mal an!"Sie küsste ihn sanft
"Mach ich Schatz."lächelte Richard und erwiderte den Kuss.
Simone sah ihn an ...Er war bald weg...simone fuhr mit noaha rbeiten und bald schlief er gegen 21UhrUnd simone legte sich allein ins bett und träumte...wiederRichard bat peter darum sich gut um simone zu kümmern während er in asien ist...was peter sehr gerne tat...Sie lag im schlafzimmer und hatte ihr schwarzes nachthemd an und ihre spitzen unterwäsche...sie schlief gerade
Peter betrat das Schlafzimmer und sah sie durch das Mondlicht im Bett liegen und stieg zu ihr.
Sie schlief mit dem gesicht zu ihn
Peter lächelte und küsste sie wild."Aufwachen Schönheit."
Simone erwachte davon und sah ihn an "Peter was soll das was machat su hier"
"Ich kümmer mich um dich."lächelte er und zog ihr die Decke weg und fuhr über ihren Busen.
Simons seufzte auf .... "Aja...hast du nicht genug von gestern?"Sie schloss ihre Augen
"Von dir kriege ich nie genug."raunte er und riss ihr das Nachthemd grob vom Leib und stürzte sich auf ihre Brüste.
Simone stöhnte leise auf...und fuhr über sein Haar
Peter wanderte dabei mit seiner Hand zwischen ihre Beine und streichelte ihre Mitte.
Simons spreizte ihre beine und stöhnte genüsslich