"Deinen Geliebten."raunte er und küsste sie sehnsüchtig.
"Nein heute Nacht nicht",flüsterte sie und erwiderte ihn gierig"Heute erwart ich nur mein Ehemann"Sie erwiderte ihn gieriger und schob ihre Zunge in seinen Mund.
"Der glückliche."hauchte Richard und spielte wild mit ihrer Zunge und stieg über sie.
Simone seufzte genüsslich und fuhr durch sein Haar und riss sein Hemd auf"Ich hab dich so sehr vermisst"
"Ich dich auch."Richard küsste genüsslich ihren Hals und fuhr mit seinen Händen unter ihr Nachthemd.
Simone seufzte genüsslich und ihr Herz raste und sie ließ ihn machen und sie fuhr über seine starke brust
Er biss immer wieder in ihren Hals und spreizte ihre Beine und strich mit seiner Hand über ihren Slip.
Simone seufzte und kniff in sein Po"Oh Schatz wie ich das vermisst habe"
Richard grinste und knabberte nun an ihrem Ohr und zog ihr dabei den SLip aus und streichelte sie mit seinen Fingern.
SImone keuchte schwer atmend und presste sich an iseinen Finger und klammerte sich an ihn
Richard drang mit seinem Finger in sie und küsste ihr Ohr.
Simone stöhnte genüsslich auf"Oh Schatz"Sie klammerte sich an ihn und biss in sein Hals
Richard stöhnte auch leise auf und wurde immer erregter.Er verwöhnte sie kräftig mit seinem Finger und nahm noch einen zweiten hinzu.
Simone stöhnte als seinen Namen auf und sah ihn erregt an und küsste ihn gierig und rollte sich mit ihm und drehte sich auf ihn
Richard schaute sie lächelnd an und richtete sich auf und küsste gierig ihre Brüste.