Richard lief zu Simone und riss siein seine Arme."Na schöne Frau."sagte er grinsend und küsste sie leidenschaftlich.
Simone lachte und erwiderte den kuss leidenschaftlich und fuhr ihm druchs haarVanessa schaute entsetztwas geht jetzt ab
Richard legte sie in seinen Arm undhielt den Arm etwas nach unten und küsstesie weiter.(bin essen)
Simone lachte und strampelte mit den beinen"hey...lass mich runter""Was............was aber was? ist den jetzt los gestern habt ihr noch ein rosenkrieg gegeneinader geführt und die scheidung beantragt und jetzt?"(guten hunger)
"Na gut."sagte Richard und ließ seine Frau wiederrunter."Und jetzt haben wir uns wieder versöhnt."
Simone lächelte"ne oder....echt......ihr seit verrückt zum 3.mal......",lachte sie und lief zu ihren eltern und umarmte sie"das freut mich"
Richard nahm Vanessa in den Arm."Ich gebe deine Mama eben nicht kampflosauf."
Simone lächelte und kuschelte sich an ihre Tochter"ihr seit so süß"
Vanessa strich ihrer Mutter überden Rücken.Richard grinste stolz.
Simone gab ihr ein KussJenny kam vom Training.
"Jetzt möcht ich deine Mama auchwieder haben."witzelte Richard und legte seine Handauf Simones Rücken.
Vanessa schaute böse"ne meine mama",sagte sie fauend und schlug seine hand wegJenny hörte die stimme ihres vaters und mutter und lief in die küche
Richard zog seine Hand weg undschüttelte sie."Hey..nicht so brutal."
Vanessa lachte"meine mama",sagte sie und zog simone in den armSimone lachte.
"Und meine Frau."