"Das kann dir doch egal sein."
"Ist es mir aber nicht"Sie stellte sich hinter ihn
"Du liebst mich doch sowieso nicht."sagte er leise und leerte sein Glas.
"Natürlich liebe ich dich, das weist du ideot auch",sagte sie und kuschelte sich an sein Rücken
"Dann hättest du das nicht getan.Ich dachte es wäre endlich perfekt zwischen uns...und ich würde dir im Bett genügen."
"Das ist es auch zwischen uns gewesen, und du genügst mir voll und ganz"Simone küsste sein rücken
"Dann hättest du dich nicht auf ihn eingelassen........dann hättest du das nicht getan."
"Das hatte nichts mit uns zutun!""Dreh dich zu mir um!",sagte sie streng und löste sich von ihm
"Doch das hatte es."Richard stellte sein Glas ab und drehte sich zu ihr um.
"Nein hatte es nicht, ich will nur dich und bin mit dir und unsrem Sex leben Glücklich",sagte sie und fing an ihn zu k+ssen
"Warum hast du das dann getan?"fragte er verletzt und erwiderte ihre Küsse leicht.
"Ich weis es nicht, weil ich bekloppft bin und nicht zurechnungsfähig war weil du mich wieder so scharf gemacht hast"Sie sah ihn unschuldig an und in ihr funkelte das erneute verlangen nach ihm.
"Dann hättest du bei mir bleiben sollen und nicht raus zu ihn!"
"Es tut mir leid"Sie öffnete einfach seine Hose und zog sie ihm nach unten und schob die Boxershort herunter und ging auf die Knie und fing ihn einfach ohne vorwahrnung an zu verwöhnen
Richard schaute sie geschockt an."Simone nicht."