"Ich kann es nicht mehr hören , deine Vorwürfe, jeden Tag jeden Tag wirfst du mir meine Fehler vor im Schwimmbad und die zwei Affären mit Axel!"
"aber das du sicher eben mit noch einer mitarbeiterin gevögelt hast, ist egal..... ich bin immer die böse, du bist damals doch nur bei mir geblieben weil ich brustkrebs habe...........!"
"Ich bin bei dir geblieben, weil ich dich liebe.....und weil ich gedacht habe, dass das mit Schwarz eine Ausnahme war.....und ich dir nun genügen würde....aber anscheinend, brauchst du so Junge Lieberhaber." sagte er verletzt und setzte sich aufs Sofa.
"So viele Ausnahmen gibt es nicht. Ich bin dir einfach zu alt für den Sex........es tut mir leid, ich kann nichts dagegen tun, das ich älter werde und es nicht mehr so.....bringe wie die jüngeren." sagte er beschämt und legte seinen Kopf zwischen die Hände.
"darum geht es nicht....ich liebe unsern sex und mir gefällt er....und ich muss ständug an unsern sex denken ob es im büro ist oder wenn wir streiten ... finde dich unglaublich sexy und attraktiv ich könnte an jedem ort mit dir schlafen....weil ich so verrückt nach dir bin...und bin manchmal unersättlich von dem sex mit dir",gestand sie und drehte sich um und lief zu ihm und sah ihn dabei an
"Das will ich dich gar nicht.... ich weis nicht was im schwimmbad los war... aber es war ein fehler u ich bereue es sehr u würd alles dafür geben es rückgängig zu machen",sagte sie bwschämt