maximilian war am schloss und erfuhr schon alles von jenny über die fast scheidung und nadjasimone kam die villa hinein
maximilian lief zu simone
Richard kam mit Noah an.
"dieser mistkerl wie kann er nur mutter........du hättest dich scheidenlassen müssen",sagte maximilian zu simone"Maximilian.......woher weist du?........nein.....hätten wir nicht das war alles ein missverständnis"
Richard lief in den Flur und zogsich die Jacke aus."Doch das hättest du, dieser Mann wirdsich nie ändern."
"hallo schatz",sagte simone und gab ihm einen kuss und noah einen"nein Maximilian er hat sich geändert ich hab das alles misverstanden und überreagiert"
"Du bist viel zu naiv."Richard erwiderte den Kuss."Halten sie sich endlich aus der Ehe vonSimone und mir raus."
"Nein bin ich nicht Maximilian""Sie haben mir garnichts zu sagen sie haben meine zerstört..... und ich werde nicht zulassen das sie meine mutter betrügen oder ihr weh tun"
"Ich betrüge Simone nicht und ich habe ihreEhe nicht kaputt gemacht, das haben sie nämlich ganz gut alleine geschafft."
"Nein............sie sind schuld daran hätten sie nichts mit meiner Frau angefangen und die finger von ihr gelassen",schrie er wütend
"Ich habe meine Finger von ihr gelassen."
"das hat man ja gesehen deshalb habens ie was mit ihr angefangen""jetzt hört auf",sagte simoen und nahm richard noah ab
"Reden Sie doch mit der Wand, die erträgtihr geblubber vielleicht."sagte Richard und lief ins Wohnzimmer.
maximilian rastete aus und schlug ihm eine rein
Richard hielt sich geschockt die Nase."Jetzt spinnen sie doch ganz, gehen siemal zum Therapeuten..der kann ihnen vielleichtnoch helfen."sagte Richard wütend und lief ins Badezimmer.