Simone erwiderte ihn sanft und sah ihn verführerisch an
Richard lächelte und merkte wie es ihm erneut heiß wurde.
Simone küsste ihn sanft
Richard erwiderte den Kuss.
simone sah ihn danach in die Augen
"Wollen wir rein gehen?"
"WIllst du'?"
"Ich will ganz andere Sachen."sagte er grinsend und zog ihr Handtuch etwas nach unten und spazierte mit seinen Fingern über ihr Dekoltee.
Simone riss die Augen weit auf und seufzte leise und sah ihm dabei zu"Ach ja willst du das?""Was den genau?",fragte sie spielerisch und drückte ihren Brustkorb nach oben
Richard ersetzte seine Finger durch seine Lippen und küsste ihr Dekoltee."Ich will dich!"raunte er leise und zog dabei ihr Handtuch noch weiter nach unten.
Simone keuchte leise und stöhnte bei seinen worten auf fuhr mit ihrer Hand über sein Haar undwurde immer erregter."Oh schatz, du hattest mich doch grad erst".
"Von dir bekomme ich nie genug."raunte er erregt und stieg über sie und küsste ihre Brüste.
Simone stöhnte lustvoll auf"Oh mein Cowboy!""Du hast mir so gefehlt".Sie küsste ihn auf den Nacken
"Du mir auch."Richard riss ihr das Handtuch nun komplett weg und schmiss es auf den Boden und saugte genüsslich an ihren Brustwarzen.
Simone stöhnte lustvoll und entzog ihm auch sein Handtuch und fuhr über seinen Po und gab ihm ein klaps