Richard lächelte und strich ihr über die langen Haare.Noah kletterte von Richard hinunter und krabbeltein seiner Windel über den Rasen.
Simone legte sich auf Richard."Noah Baby hier bleiben".
Richard zog sie auf seinen, fast nackten Körper.Noah hörte nicht auf seine Mutter und krabbeltezum Sandkasten.
Und der Sand klebte an seinem Körper.Simone küsste ihn wild."Ich würd gern mit dir und Noah heut Abend kuscheln".Jenny kam in den Garten und sah ihre Eltern.
"das würde ich auch liebend gerne."Noah welzte sich durch den Sand und lachte.
Jenny lachte und sah ihre Eltern aufeinader und sah Noah im Sandkasten und lief zu ihm."Na mein kleiner".
Richard bemerkte Jenny nicht und strich Simoneüber den Po."Jeni."
Simone küsste seine Brust.Noah lächelte Jenny an."Du süßer..kannst ja schon mein Namen sagen",lächelte Jenny.
Richard schloss seine Augen und fuhr mitseiner Hand in ihre Badehose.Noah grinste und streckte seine Arme nach ihr aus.
Simone seufzte.Jenny hob Noah hoch und lief mit ihm zur Gartentür."Ihr da.....reist euch mal zusammen ich nehm Noah mit",sagte Jenny.
Richard zuckte zusammen als er die Stimme von seinerTochter hörte und nahm blitzschnell seine Hand ausSimones Hose und schaute zu Jenny."Äh..ja..mach das."
Jenny lachte und hielt Noah die Augen zu und verschwand mit ihm.Simone kicherte.
"Wie peinlich."
"Oja".
"Du liegst ja nicht halb nackt hier."