"Wie hast du das denn so schnell hinbekommen? Dann hätte ich ja auch noch weiter arbeiten können, ich bin nur schon früher gekommen weil ich dir helfen wollte."
"Du sollst doch nicht so schwere arbeiten machen, du musst dich ausruhen. Ich muss doch aber arbeiten, damit wir die Kredite zurück bezahlen können." sagte Richard und nahm Simone in den Arm.
"richard du übertreibt es du hast eauch eine familie um die du dich kümmern musst ich seh dich kaum noch du kommst abends spät heim und gehts morgends früh noah sieht dich grnicht mehr so hab ich mir das aber nicht vorgestellt"
"Tut mir leid...ich will doch nur das wir uns unseren Lebenstandart auch weiterhin leisten können. Ich will euch doch gar nicht vernachlässigen, ich denke jede Minute an dich."
"hey......schatz das weis ich doch......aber wir können doch ganz nromal weiter arbeiten wir bekommen das geld zusammen......",sagte sie und küsste ihn
"Wenn wir normal weiter arbeiten, bekommen wir das Geld nicht zusammen. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, damit sich der Powersnack und Maximum besser verkauft...sonst sind wir pleite." sagte er leise und konnte Simone dabei nicht anschauen.