"Natürlich stimmt es.Dein Sohn wird immer die Nummer eins sein und du wirst immer sagen,das ich ihm nur böses will."
Du fuhrst dich auf wie ein kleines Kind Schatz...er ist total selten hier und jetzt Kuss mich endlich mal,knurrte sie.
"Tu ich überhaupt nicht."Richard schloss seine Augen.
Simone schaute wutend dann halt nichtSimone drehte sich um und zog die Decke hoch.
Richard schlief ein.
Simonen auch ein neuer Tag beganSimone war schon wach und sass angezogen unten und Fruhstuckte.
Richard war schon in der Firma.
Simone stützte ihren Kopf zwischen ihren Hande und weinte...
Vanessa kam nach unten und sah ihre Mutter."Mama was hast du?"fragte sie besorgt und lief zu ihr und umarmete sie von hinten.
Simone merkte das Vanessa da war und wichte sich schnell die Tranen weg.Nichts kleines alles inordnung...
"Mama hör auf, du hast geweint.Erzähl mir was passiert ist."
Simone seufzte.Wir haben uns mal wieder wegen Maximilian zerstritten und jetzt ist er nur noch im Zentrumer Frühstückt er nicht mal mit uns
Vanessa setzte sich neben Simone und nahm sie in den Arm."Ach Mama, ihr sollt euch doch nicht wegen Maximilian streiten.Rede doch einfach nochmal mit ihm, ihm geht das bestimmt genauso nah wie dir."
Er ist doch sowieso nur kalt zu mir...Danke süsse das du mir zu hörst...vielleicht sollt ich doch mal zu ihm fahren. kannst du bitte auf Noah aufpassen .
Vanessa gab ihr ein Kuss."Ich bin immer für dich da.Ja klar, ich pass auf ihn auf."