"Mit deinem Foxyschatz?"fragte er wütend und in ihm kochte die Eifersucht wieder hoch.
Simone schaute entsetzt."Nein nicht mit meinem Foxyschatz..tut mir leid..alleine ,da du mich sicher nicht bekleitest."Simone schmiss ihre Schuhe in den Koffer.
"Es gibt überhaupt keine Geschäftsreise, davon wüsste ich."Richard lief mit Schmerzen zur Tür. Wer weiß mit wem sie sich sonst noch so vergnügt.
"Du musst nicht immer von alles etwas wissen...natürlich gibts eine du ideot... schau doch mal bei deiner Sekräterin vorbei dann wüsstest dus",schrie sie ihm wütend hinterher und schmiss ihm ein Schuh hinterher.
Richard lief die Treppe nach unten und verließ das Schlossund joggte los.
Ich hasse dich ich hasse dich nur noch.Du hast mich nie geliebt mich immer nur benutzt dudrecksack... Simone packte ihre Tasche zuende.
Richard kam nach einer halben Stunde zurück und lief in den FLur und stütztesich am Tisch ab.
Simone verabschiedete sich von Noah und gab ihm ganz viele Küsse und von Jenny und Vanessa und kam dann mit ihrem Koffer nach unten.
Richard hatte seine Augen erschöpft geschlossen. Was habe ich nur falsch gemacht...waren wir denn nicht glücklich?
Simone nahm ihre Jacke und Schlüssel."Tschüss Richard."
Richard riss seine Augen wieder auf und stellte sich wieder aufrecht hin."Kommst du zurück?"
"Wie komm ich zurück?",fragte sie verwierd.
"Ob du von der Geschäftsreise zurück kommst."
"Natürlich komm ich zurück, ich lass doch Noah nicht im Stich,so schnell wirst du mich nicht los tut mir leid."Simone nahm sich ihre Handtasche.
"Das will ich doch gar nicht."sagte er traurig und lief ins Wohnzimmer.