simone lief mit ihm in sschlafzimmer
ich vermiss ihn so sehr wieso glaubt er mir nicht.......wieso ist er so wiesoist er nicht mehr für mich da und will auch nicht mehr mit mir schlafen
Vanessa lief ins Schlafzimmer."Weißt du wo Papas Laptop ist?"
"wieso?"
"Er will das ich ihm sein Laptopvorbei bringe."sagte Vanessa und lief zum Schreibtisch.
"den brauch er nicht er darf nicht arbeiten hat der arzt gesagt"
"Papa will es aber, er wartet auf eine email.Willst du ihm den Laptop vorbei bringen?"
"den brauch er aber nicht.....er arbeitet zu viel hat der arzt selbst gesagt und das ist nur tanung damit er sich auf die arbeit stürzen kann"
"Vielleicht will er sich ja ablenken...er hat selber gesagt, das er sich langweilt.Was ist den los mit euch?"
"dann soll er schlafen weis ichs........er hat irgendwelche komplexe"
"Dann solltet ihr das mal klären, denn so leidetnoah."sagte Vanessa und lief mit dem Laptop ausdem Schlafzimmer.
"er redet ja nicht mit mir "
"Dann bring ihn dazu.Ich bring jetzt Papa den Laptop oder willst du gehen, dann hättest du auch gleich einen vorwand."
"er will ja nicht mit mir reden das ist nicht so einfach...er schreit mich nur an und regt sich auf und dann werd ich wieder rausgeschmissen.....ich hab ihm nichts getan aber er will mich ja leider nicht sehen"
Vanessa lief wieder zu ihrer Mutter und setztesich aufs Bett."Was ist den zwischen euch vorgefallen?"