Simone kam nochmal zurück. "Was soll ich den ,du wirst mir nie verzeihen können...so wie ich es dir auch nicht kann..ich versteh dich ja",sagte sie unter Tränen.
"Nein natürlich waren sie nicht gespielt...aber ich kann es nie ganz vergessen das mit Nadja und Ben und allen anderen...und das dir unsere 1. Ehe nie was bedeutet hat meinst du das steck ich einfach so weg die ganzen 20 Jahre...tut mir leid."
"Das habe ich nie gesagt." sagte er und schaute ihr traurig ins Gesicht.
"Du sagst selber wie weh ich dir damals getan habe, wieso hast du mir dann so weh getan? Wolltest du es mir heimzahlen...oder ist der Sex mit ihm einfach besser?"
Simone schüttelte den Kopf. "Garnichts von allen, es geht doch garnicht um den Sex, nein er war nicht besser es ist einfach passiert ich weis auch nicht, wieso ich das getan hab....er hat mich einfach aus der Bahn geschmissen, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen. Nein ich wollte es dir auch nicht heimzahlen...das würd ich nicht tun.
Simone kuschelte sich an seine Brust. "Ich weis es nicht wieso ich es getan hab...ich hab mich für ein kurzen moment zu ihm hingezogen gefühlt gehabt es tut mir leid.."