Die beiden kamen zu ihrem höhepunkt.Axel zog schnell die Decke über sein Schritt."Jenny, kannst du nicht anklopfen?"
"Kann ich wissen das du an dir selbst rum Doktorst."Jenny lief auf ihn zu und zog sich ihre Bluse und Rock aus und ihren Slip und zog die Decke wegund stieg auf ihn auf sein Prall errektes Stück.Simone atmete schnell und lächelte ihren Mann an.
Axel schaute sie verwirrt an und stieß dann hart in sie.Richard lächelte und zog Simone in seinen Arm.
Jenny stöhnte auf und küsste ihn.Simone küsste ihren Mann glücklich und kuschelte sich nackt an seinen Körper."Du warst wunderbar",raunte sie ihm ins Ohr und knabberte daran.
Axel küsste sie auch und dachte während dem Akt ständig an Simone."Du warst umwerfend."hauchte Richard und küsste ihren Hals.
"Nein du."Simone streichelte seine Brust und fuhr hin und wieder seinen Bauch herunterzu seinem Freund.Jenny und Axel trieben es wild.
"Schatz..hör auf damit."bat Richard und strich ihr über die Haare.
"Wieso?",fragte sie und lachte dabei.
"Weil wir eben erst Sex hatten."
"Darf ich dich nicht mal kraulen",mekkerte sie und nahm ihre Hand weg.
"Doch darfst du.Aber nicht an einer Stelle, wo ich gleich wieder über dich herfalle."sagte er grinsend und strich ihr übers Gesicht.
Simone lachte.
Nach einer halben Stunde schliefen die beiden ein.
Simone schlief.
Richard wachte gegen 2 uhr auf und zog sich seine Boxershort an und lief insWohnzimmer.