"Immer noch sie...oh doch und wie ich das will...sie sind so wiederlich...erst meine Tochter... und dann Gerlinde auch noch...hatten sie auch schon meine Mutter?...sie stehen wohl auch ältere... mein gott wiederlich ....und das was sie getan haben , mich beobachtet beim Sex das ist die Krönig von allem was fällt ihnen ein sie mistkerl und jetzt raus".
Simone lachte. "Das hätten sie ja wohl gern, eingebildet sind sie auch nicht, nicht das bin ich sicher nicht... was interessiert es mich durch welche Welt geschichte sie sich vögeln...das geht mir sowas von am Gesäß vorbei....,nur weil sie Eifersüchtig sind und mir ,damit zeigen wollen das sie auch noch andere Frauen haben können ,meinen sie ich fang dann etwas mti ihnen an... im gegenteil...sie eckeln mich nur noch mehr an Dr. Schwarz und jetzt verlassen sie mein Schloss sofort",schrie Simone.
"Natürlich bist du eifersüchtig sonst würdest du dich gar nicht so aufregen. Ich kann dich verstehen, schließlich hatten wir wirklich heiße Nächte zusammen und dein Mann scheint es ja auch nicht mehr zu bringen, so ausgehungert wie du warst."
Richard lief die Treppe nach oben und sah die beiden auf dem Flur stehen.
Simone lachte. "Er bringt es mehr als du es je getan hast...ich bin sicher nicht ausgehunger...und heiße Nächte hatten wir auch nicht...ich hatte schon deutlich besseren Sex und das täglich mit meinen Mann Dr. Schwarz sie bringen es zu nichts..."