Simone setzte sich neben ihre Mutter.
Noah schaute zu seiner Mama.
Simone küsste Noah.
Noah gab ihr auch ein Kuss."Warum musst du nur so einen Vater haben."fragte Friederike ihren Enkel.
"Was soll das den jetzt Mutter".
Richard stand am Türrahmen und schüttelte verächtlich den Kopf."Du und Noah habt doch jemand viel besseres verdient als Richard."
"Hör auf Mutter,akzeptier ihn".Simone nahm ihr Noah ab und stand auf.
"Ich werde ihn nie akzeptieren.Er hat dir immer nur weh getan und wahrscheinlich betrügt er dich immer noch."Richard kochte innerlich vor wut.
Simone schaute sauer"Nein tut er nicht, er liebt mich ,wir sind Glücklicher den je."
"Sie betrügt mich ja wohl eher."murmelte Richard und lief nach oben."Du hast trotzdem einen besseren Mann verdient."
Simone schaute geschockt als er das vor ihrer Mutter sagte.Friederike hörte das.
Richard lief enttäuscht ins Schlafzimmer.[i:[album]2[/album]i0v8f] Immer bin ich der Böse.[/i:[album]2[/album]i0v8f]"Du hast einen anderen?Das wurde ja auch langsam man Zeit."sagte Friederike grinsend.
"Ich hab kein andern und Zeit wurde es garnicht, es war ein ausrutscher, musst du immer alles kaputt machen, es war grad alles wieder inordnung zwischen uns",schrie sie .
"Es kann gar nicht in Ordnung sein, sonst hättest du ihn ja nicht betrogen."
"Das war ein ausrutscher mein gott es war ein einziges mal.""Und jetzt ist gut,akzeptier Richard aus ende."