Simone schaute sie geschockt an."Raus hier, ich will dich nie wieder sehen du warst die längste Zeit meine Mutter",schrie sie sie mit aller kraft an.
"Kindchen ich will doch nur dein bestes."sagte Friederike und ließ sich unbeeindruckt.
"Raus",schrie sie."Frau Scholz...packen sie bitte alle Sachen von Frau von Altenburg."
Friederike stand auf."Lassen sie die Koffer wo sie sind."sagte Friederike zu Frau Scholz und lief nach oben.
"Packen sie die sachen und schmeißen sie diese Frau hier raus, sie hat absofort Hausverbot."
Friederike lachte nur und schließ sich im Gästezimmer ein.
Frau Scholz lief hoch.Simone schaute ihr wütend nach."Ich hasse dich",schrie sie ihr immer wieder nach und brach auf dem Boden zusammen.
Richard kam vom Zentrum zurück und lief in den Flur.
Simone lag auf dem Boden und hatte einen Nervenzusammenbruch.
Richard sah sie auf dem Boden sitzen und lief zu ihr."Simone was hast du?"fragte er besorgt und kniete sich vor sie.
Simone sah ihn und wollte vor ihm nicht schwach sein ,sie wichte sich die Tränen weg und stand schnell auf."Nichts.."
Richard stand auch wieder auf und zog sie an seine Brust."Lüg mich nicht an."
"Tu ich nicht."Sie löste sich schwach von seiner Brust.
Richard zog sie fester an sich und hielt sie fest."Doch tust du.Ich seh doch das du geweint hast."
Simone lies es nun zu und hatte keine kraft mehr um sich zu währen und kuschelte sich an seine Brust.