"Die heilt überhaupt nicht ab, die wird man immer sehen. Natürlich bin ich dick...lüg mich doch nicht an." sagte sie traurig und stand von seinem Schoss auf und lief nach oben.
"Mönchen ich lüg dich nicht an",sagte er und stand auch auf und lief ihr hinterher und fing sie oben am schlafzimmer ab und zog sie in seinen arm "du bist nicht dick hörst du......und das geht doch weg....dann lässt du dir halt die narbe weglaisern wenns dich so sehr stört",sagte er und küsste sie "du bist wunderschön mit oder ohne narbe.....und du bist auch nicht dick.....du hast grad ein kind auf die welt gebracht der bauch geht doch nicht sofort weg,"
Simones Schutzmauer fiel von ihr ab und sie kuschelte sich an seine Brust und ihr lief eine kleine Träne.
"Ich fühl mich aber so unattraktiv..und die ganzen Mitarbeiter tuscheln auch über mich. Und zu allem übel, kam auch noch meine Mutter und musste wieder Salz in die Wunde streuen und behaupten das du mich wieder betrügst und du es immer wieder tun wirst."
"Mönchen....lass die leute tuscheln sie tuscheln sicher nicht über deinen bauch oder deine narbe die sehen sie nämlich garnicht und dein bauch ist ganz normal von der schwangerschaft und auserdem sehen manche von den traschen aus als sie schwanger wärn so dick sehen sie aus es tut mir leid ich wollte nicht das du wieder leidest.....hör deinen mutter einfach nicht mehr zu",sagte er und strich ihr über den rücken und küsste ihre tränen weg,