"Du denkst doch das ich dich betrüge, das unterstelle ich dir doch nicht. Aber bitte, wenn ich so schrecklich bin dann trenn dich doch..es zwingt dich ja niemand bei mir zubleiben." sagte sie verletzt und stand auf und lief mit Emilia ins Bad.
"natürlich genau das machst du andauernd........gestern abend wieder dann vorgestern abend......"
"du hast dich so verändert simone ich erkenn dich nicht mehr wieder seitdem du aus dem krankenhaus zurück bist.......es war doch alles so schön vorher in der zeit als du schwanger warst wir waren 9 monate glücklich wieso jetzt nicht mehr was mach ich den als falsch?",rief er verzweifelt durchs bad.....
"Ich mach doch in deinen Augen immer alles falsch..warum bist du eigentlich noch mit mir zusammen, wenn du mich so schrecklich und nervig findest?"
Simone ließ sich auf den Boden sinken und klammerte sich an Emilia und dabei liefen ihr die Tränen.
[i:3cyr2[album]3[/album]]Es wird nie mehr so sein, wie damals oder wie während meiner Schwangerschaft..wir schaffen es einfach nicht dauerhaft glücklich zu sein.[/i:3cyr2[album]3[/album]]
er schaute sie geschockt an und lief zu ihr und kniete sich runter zu ihr "Das stimmt doch garnicht Simone du machst garnichts falsch... du bist nicht nervig oder schrecklich"
"ich will doch einfach nur das du wie früher bist und nicht wieder die alte kalte Simone...ich möchte mein mönchen wieder haben das lacht das sich so liebt wie es ist und das glücklich ist und ausgelassen so wie in der schwangerschaft und wie damals als wir geheiratet haben",sagte er und wichte ihr die tränen weg,
"Ich kann mich aber nicht verändern..ich bin nun mal so wie ich bin. Und ich hasse mich am meisten dafür, weil ich weiß das du mit mir nicht glücklich bist."
"doch ich bin mit dir glücklich....ich liebe dich so sehr wie noch nie jemand und ich bin dir so dankbar das du mir nochmal unsere süße geschenkt hast du hast mich zum glücklichsten mann der welt damit gemacht.... doch du kannst wiede mein altes mönchen sein",sagte er und küsste sie und drückte sie und emilia fest an sich "ich möchte mit dir udn unseren kindern ein normal wunderschönes weihnachten verbringen ohne streit"
"Und wenn ich es nicht schaffe, dein altes Mönchen zu werden? Richard..ich..ich will nicht das du mich verlässt, ich will Emilia nicht alleine aufziehen und vorallem will ich mein Leben nicht ohne dich leben. Du bist alles für mich..und ich würde dich niemals betrügen..ich würde unsere Ehe niemals aufs spiel setzen."
"doch schatz du wirst es schaffen....ich werde euch niemals verlassen... wirklich nicht........du wirst sie niemals allein großziehen......es tut mir leid das ich sowas gedacht habe aber du warst so komisch und bei angeblichen geschäftsterminen es war wie damals als du was mit axel hattest"