Emilia lächelte ihren Papa an und streckteihre Hände nach ihm aus.Simone zerriss es fast das Herz, als siesah wie Richard mit Emilia umging.
Er drückte ihr noch ein kuss und versuchte ihre kleinen ärmchen zu ignorieren damit es ihm nicht noch schwererviel udn stand dann auf"pass gut auf sie und auf dich auf"
Emilia schaute ihn traurig an.Simone reichte ihm die tasche mit EmiliasSachen."Nein, pass du gut auf sie auf.Bei dir ist sie besser aufgehoben."
Er schaute sie verwierd an und drückte sie ihr wieder in die hand"nein sie brauch dich und auserdem stillst du sie",sagte er schwerensherzens und ries sich zusammenund lief aus dem flur in die küche,
"Du kümmerst dich aber besser um sie."sagte sie leise und stellte die Tascheauf den Boden und kam Emilia ein Kuss.
"neind as tust du und sie brauch dich"
"Sei artig zu deinem Papa.Ich komm bald wieder."flüsterte Simone und strich Emilia überden Kopf und nahm dann ihren Koffer undlief aus der Villa.
emilia fing an zu weinen als ihre mama weg ging und sie streckte ihre kleinen ärmchen aus
Simone lief zu ihrem Auto und wischtesich die tränen weg.Richard kommt viel besser mit Emiliaklar. Ich kann die beiden nicht trennen, die hängenviel zu sehr aneinander.
emilia schrie so das man es draußen hörterichard dachte simone sei noch im flur deshalb schaute er nicht nach ihr,
Simone hörte Emilia und schaute zur Eingangstür.Bitte hör auf zu weinen.
emilia schaute verweint durch die durchsichtige glastür nach draußen
Simone versetzte es ein stich im Herzenund sie rannte wieder zur Tür und liefzu Emilia."Schatz hör doch auf zu weinen, ich kommdoch bald wieder."
emilia wimmerte udn schaute ihre mama an
Simone nahm Emilia aufihren Arm und gab ihr ganz viele küsse.