"ich will dir doch nur nicht weiter weh tun simone.........ich mach dich doch nur unglücklich ich kann mich nicht mal mit dir und an unsere kinder unsere vegangenheit erinnern"
"Du tust mir aber weh Richard, und zwar mit deiner Trennung. Ich liebe dich und mir ist es egal, ob du dich erinnern kannst oder nicht." sagte sie verletzt und lief mit Emilia nach oben.
"Simone bitte.....",rief er und rannte ihr hinterher und zog sie zu sich "ich will dich nicht verletzten und ich will dich auch nicht ausnutzen ich liebe dich wirklich und das gestern war wunderschön simone",sagte er und schaute ihr in die Augen,
"Warum gehst du dann? Immer läufst du weg und lässt mich alleine. Ich dachte ich könnte dir endlich vertrauen und du würdest bei mir bleiben....aber jetzt, jetzt macht du alles wieder kaputt." sagte sie und ihr lief eine Träne über die Wange und sie riss sich von ihm los und lief ins Schlafzimmer.
"das wusst ich doch nicht siimone es tut mir leid.....",sagte er und lief ihr nach und kam auch ins schlafzimmer und zog sie zu sich in den arm und küsste sie "ich verlass dich nicht"
"mein gott simone ich liebe dich abe rmein ganzes leben ist auf den kopf gestellt ich hab mein gedächtnis nicht wieder........dann erfahr ich das ich früher ein arsch war und dich betrogen hab ich wollt dich nicht weiter mit meiner anwesendheit zu quelen"