"Jetzt willst du es nicht..aber damals war es dir doch egal..ob ich oder Vanessa dich brauchen." sagte sie traurig und kuschelte sich vorsichtig an seine Brust.
"Bitte Richard, werde nie nie nie wieder so ein unsensibles arsch."
"......doch natürlich wollt ich das ich hab dich damals geliebt ich weis das hört sich nicht so an und ich hab es dir auhdc nicht gezeigt aber ich hab dich damals geliebt und deshalb hab ich dich nicht verlassen und dich weiter angelogen"
"Wie kannst du mich geliebt haben, Richard, wie? Liebst du mich jetzt etwa nicht mehr, weil du mich nicht betrügst oder was? Was ist denn das für eine Logik. Wenn du mir noch einmal fremd gehst, oder du dich wieder zurück entwickelst, dann ist es endgültig vorbei."
"Richard...ich...ich dreh hier noch durch..ständig sagt jemand das wir beiden nicht zusammen passen und das alles, was wir uns aufgebaut haben eh nur eine Lüge ist."
Am liebsten würde ich jetzt eine oder zwei Tabletten nehmen..ich werde mit den ganzen Erinnerungen hier noch wahnsinnig.
"hey......hey simone....ruhig",sagte er und führte sie zum sofa............ lass die andern reden.....alles was zählt ist doch das wir uns lieben. nur wir und mir ist es scheiß egal was die andern sagen.... ich liebe dich lass sie ich will nur dich schatz und wir waren doch jetzt die ganze zeit glücklich"
"Glücklich...was würde ich nur dafür geben, damit wir das endlich dauerhaft sind. In der Therapie ist mir bewusst geworden, das ich schuld daran bin das unsere Familie so geworden ist und das unsere Ehe so geworden ist. Wenn ich mich nicht so verändert hätte, dann wäre das alles nicht so gekommen und Vanessa hätte sich auch nie ungeliebt gefühlt."
"Es stimmt doch. Ich habe unsere Familie und unsere Ehe kaputt gemacht. Und das du mich betrogen hast, kam doch auch nur weil ich dir nicht genug liebe geschenkt habe."
"Simone hör auf dir an allem die schuld zu geben du bist an nichts schuld das erlaubt mir aber nicht dich zuu betrügen Simone......das tut mir leid...",sagte er "beruhig dich erstmal....hör auf daran zu denken....du bist an nichts schuld lass die leute reden wir lieben uns und wir schaffen das..."