"Wir schaffen das nicht Richard....ich schaff es nicht. Ich bin schon wieder rückfällig geworden ,weil ich mein Leben nicht auf die Reihe bekomme. Das geht nicht mehr mit uns...du und die Kleinen müsst glücklich werden, ich mach nur alles kaputt. Also bitte, geh mit den kleinen zurück...und finde eine Mama die, für dich kleinen da ist und dich glücklich macht." sagte sie und ihr liefen die tränen.
Er schaute geschockt und zog Simone zu sich in die arme und hielt sie ganz fest. "Niemals ich liebe dich und brauche dich ich geb dich nicht her ich will auch keine andere nur dich Simone nur dich...und die Kinder dich auch wir schaffen das irgendwie...mit den Tabletten wir fahren weg in den Urlaub in eine Kur damit du auf andere Gedanken kommst und dann evrgisst du das."
"Ich habe unsere ganze Familie kaputt gemacht, nur weil ich wieder zu diesen scheiß Tabletten gegriffen habe...aber Richard, ich kann nicht mehr....durch diese..Vergewaltigung hab ich nur noch angst."
Er küsste Simone die tränen weg..."Ich bin bei dir...wir schaffen das es tut mir leid das ich dir vorwürfe eben gemacht habe ich hab angst das du wieder abhängig wirst oder eine überdosis nehmen könntest...wir schaffen das...Simone du wirst es vergessen und ich helf dir egal wie lang du brauchst."
"Ich bin doch nur noch eine Last für dich...du bist nicht mehr glücklich und das versteh ich. Bitte Richard, ich will das du glücklich wirst....ich hab dich schon jahre lang gequält."
Er fuhr ihr über den Rücken. "Nein Simone den gefallen werde ich dir nie tun...ich liebe dich und das stimmt nicht du hast mich nie gequält." "Ich bin glücklich wenn du bei mir bist...wir schaffen das wir fahrn erstmal mit den Kindern nach Griechenland an den Strand mit der ganzen Familie ja Mönchen?".