Sie liefen zusammen in das Restaurant und setzten sich hin Peter bestellte ihr und sich dasEssen und sie tranken Wein.Richard kam auch mit Ben zufällig in das Restaurant.
Simone lächelte Peter an und nippte an ihrem Rotwein.
Peter kam ihrem Gesicht näher."Du bist wunderschön,eine besondere Frau."Er fing an Simone leidenschaftlich zu Küssen.Plötzlich sah Richard zu dem Tisch wo Simone und Peter saßen und schaute geschocktWas macht sie hier in Essen sie hat ein neuendieser Peter auch noch.
Simone erwiderte den Kuss kurz und schob ihn dann von sich weg."Danke."sagte sie und schaute sich im Restaurant um und sah plötzlich Richard und ihr lief einkalter Schauer über den Rücken. Was macht er denn hier?
Er schaute geschockt und blickte sofort weg und lief mit Ben in eine andere Eckeund sie aßen zu Abend.Peter hielt ihre Hand und strich darüber.
Simone schaute auch wieder weg und nahm ihre Hand weg."Lass das bitte..."
"Wieso den?".Sie hat wirklich ein neuen ich bin grad mal 3 Monate weg und sie hat sofort einenandern,damit hät ich nicht gerechnet.Richard unterhielt sich etwas mit Ben.
"Weil mir das zu schnell geht."
"Na gut."Nach einer Stunde verließen SImone und Peter das Restaurant.
"Ich geh noch etwas spazieren."sagte Simone und knöpfte ihren Mantel zu.
"Soll ich dich begleiten oder möchtest du alleine?".Richard und Ben verließen das Restaurant und Richard ging spaziern.
"Ich würde gerne alleine gehen.Bis morgen in der Villa."sagte Simone und lief in den anliegenden Park.
"Aufwiedersehen."Richard lief durch den Park richtung Zentrum.
Simone lief auch durch den Park. Er ist wieder hier
Er stand vorm Zentrum und schaute sich um und dachte nach.