"Okay.Dann lass ich euch mal wieder alleine."
"Du kannst auch hier bleiben."Er setzte sich mit den Kindern auf den Boden und spielte mit ihnen Auto.
"Gut."sagte Simone und setzte sich aufs Bett und schaute ihnen zu.Colin kletterte auf Richards Schoss und zeigte ihm stolz seine Autos.
Richard grinste und küsste Colin."Fein mein großer...die sind wirklich toll."Richard strich ihm über die Haare.
"Ja."sagte er begeistert und schaute zu Richard nach oben.Simone lächelte und setzte sich zu ihnen auf den Boden und nahm Emilia auf den Schoss.
Emilia kuschelte sich an ihre Mama."Endlich eine Familie."Richard gab Colin ein Kuss und lies sein Auto über Colins Bauch fahren.
Simone schlung ihre Arme um Emilia und gab ihr ein Kuss.Colin kicherte und strampelte mit den Füßen.
"Du süßer."Richard hielt seine Füße fest.Emilia schaute ihrem Burder und ihrem Papa zu.
"Die kleinen haben dich ganz schön vermisst."Maximilian kam ins Zimmer und erstarrte als er Richard sah."Was machen Sie denn hier?"
"Ja ich merke es."Richard schaute zu Maximilian "Meine Kinder besuchen."
Simone schaute auch zu Maximilian."Das fällt ihnen aber früh einfach, nachdem sie sich einfach so aus dem Staub gemachthaben."
"Ich hatte zutun."
"Ja klar."sagte Maximilian wütend."Lass ihn in ruhe."sagte Simone mahnend zu ihrem Sohn.
Maximilian schüttelte nur den Kopf und verschwand.
Simone schaute zu Richard."Tut mir leid."