"Das würde ich ja liebend gerne, aber was ist wenn die Kinder aufwachen und merken das ich nicht da bin? Und außerdem habe ich gar keine Schlafsachen mitgebracht."
"Weil ich die Streiterein nicht mehr aushilt mit dir, und ich wollte dich doch glücklich machen, aber das ging nicht, du warst nur unglücklich mit mir und wir haben uns nur gestritten, weil wir zu alt für die Kinder sind ,wegen Ben und der Vergangenheit ,ich wollte das du nicht mehr leidest und endlich glücklich werden kannst und den richtigen Mann findest."
Simone schaute zu ihm nach oben und legte ihren Finger auf seinen Mund.
"Nein Schatz, ich war unglücklich als du einfach weg warst und ich dachte, das ich dich nie wieder sehe. Du bist mein Leben, Richard und ich möchte für immer mit dir zusammen sein...weil ich dich liebe und du der einzigste bist, der immer zu mir steht und mich so akzeptiert wie ich bin."
Er schaute sie gerührt an und zog sie ganz fest an seine Brust und küsste sie dankbar. "Nein Simone ,dich würde jeder so akzeptiern wie du bist, weil du unglaublich bist ,einzigartig,wunderschön."
"Mich würde niemand so akzeptieren, wie du es tust. Ich muss dir noch was sagen....bevor du gegangen bist, hatte ich doch öfters Stimmungsschwankungen das lag daran das ich in die.."
Simone stoppte und schaute beschämt auf die Decke.
Er schaute sie erleichtert an. "Oh gott sei dank und ich dacht schon, das wär von jetzt auf gleich bei dir gekommen." Er zog ihr Gesicht zu seinem und küsste sie sanft. "Das ist doch nicht schlimm...mein Mönchen."