"Simone wir schaffen das",sagte er und zog ihr gesicht zu ihr "die andern können uns egal sein",sagte er und küsste sie "ich liebe dich und das ist alles was zählt"
"Unsere eigene Familie ist gegen uns..wie sollen wir das da schaffen? Ben wird weiter versuchen, dich von mir weg zutreiben und dich wieder mit Nadja zusammen zu bringen." sagte Simone und drehte ihren Kopf weg.
"Simone hör auf damit.......wir haben es so oft geschafft und jetzt schaffen wir das auch" "Simone das ist ja jetzt wohl nicht das erstemal weist du noch damals als deine Mutter dich enterbt hat da war auch deine Familie gegen unsere Liebe aber wir haben es trotzdem geschafft Simone un waren glücklich",sagte er und drehte ihr gesicht zu ihr "wir schaffen das hörst du......und ben wird nicht für immer hier bleiben und das wird er nicht weil ich dich liebe er hat kein recht dazu und was will ich mit ihr wenn ich dich haben kann du bist das wunderbarste auf der ganzen welt mönchen"
wie oft will sie mir das noch vorwerfen ich dachte wir hätten das endlcih mal geklärt und uns ausgesprochen jeden tag auf neue fängt es wieder an
"Das stimmt nicht......ich hab dich damals geliebt und tu es immer noch meinst du wieso ich dich nicht verlassen hab ,weil ich dich zu sehr geliebt hab um dich zu verlassen.....ach du glaubst mir ja sowieso nicht ich kann dir täglich sagen ich will mich ändern und wie leid es mir tut aber du glaubst mir ja nicht ich dachte wirklich vorhin es wär wieder alles gut zwischen uns und wir hätten uns ausgesprochen",sagte er und stand auf und lief aus dem Bad
"Du verstehst es nicht oder? Er ist dein Sohn, den du jahre lang akzeptiert hast..du hast doch so ein schlechtes Gewissen das du alles tun würdest, nur damit er dir das verzeiht. Ihr wird es irgendwie schaffen, dich davon zu überzeugen das ich nicht gut genug für dich bin."
"Nein Simone wird er nicht........ich liebe dich und er kann sich niemals zwischen unsere Liebe stellen das hat deien Mutter nicht geschafft und schafft er uach nicht das wird niemand schaffen ,weil ich dich liebe",sagte er und zog sie zu sich und schaute ihr in die Augen