"das hast du damals auch bei vanessa gesagt das er bei euch bleibt ,weil ein kind zusammen schweist und er hat dich weiter betrogen Simone du musst es einsehen er wird nie treu bleiben da kannst du ihm soviele kinder hinsetzten wie du willst",sagte sie und strich emilia über den bauch
"Simone du weist es doch auch selbst.......du willst es nur nicht war haben irgendwann in ein paar wochen hat er dich wieder betrogen oder er tut es schon und das weist du"
[i:25g[album]4[/album]a1]Sie weiß genau das ich angst davor habe, das Richard mich wieder betrügt..und anstatt mir beizustehen..bohrt sie noch weiter in meinen Wunden.[/i:25g[album]4[/album]a1]
"Simone du kannst das nicht einfach verdrängen.......so wird es dir dann noch mehr weh tun...wenn es so weit ist und er dich wieder betrügt dann bist du wieder am boden zerstört und das will ich nicht..er macht dich nicht glücklich.....nur unglücklich und dann fängt das alles wieder von vorne an mit euren streitigkeiten udn emilia leidet darunter ich will wirklich nur dein bestes", wie vanessa