Simone konnte ihn nicht anschauen."Wenn du mich liebst...warum tust du mirdann immer wieder so weh?Was mach ich den falsch?"
"Du machst nichts falsch Mönchen es tut mir leid...ich weis auch nicht ich war sauer auf dich und dann war sie da es tut mir leid ich wweis das ist keine entschuldigung ",sagte er und drehte ihr gesicht zu ihm
"Und wenn du das nächste mal auf michsauer bist, dann schnappst du dir die nächste."
"nein das kommt nie wieder vor ich schwörs dir",sagte er und schaute ihr in die Augen"ich änder mich"
Simone schaute ihn an und nähertesich ihm.
Richard zögerte erst und fing dann an sie zärtlich zu küssen"ich liebe dich so sehr"
Simone strich ihm über die Wangeund erwiderte den Kuss sanft.
endlichRichard fuhr ihr durchs haar und mit der andern hand über den po beim küssen
"Moment."hauchte Simone und legte ihm kurz denFinger auf die Lippen und lief zur Tür, um dieseabzuschließen und die Rollos runterzufahren.
ich hab sie wieder gott sei dank hat sie mir verziehenRichard packte sie und zog sie zu sich und küsste sie wild am hals
Simone legte ihren Kopf in den Nackenund lächelte.
er saugte an ihrem hals und hob sie auf dem schreibtisch und küsste ihr dekoltee sanft
"Oh Richard."stöhnte sie leise und schlung ihre Beineum seinen Po.
Richard grinste und öffnete ihr kleid und zog es runter und schob es etwas hoch und küsste ihr dekolteeund öffnete den bh
Simone riss sein Hemd aus und küssteseine Brust.