"Nein es geht schon, sonst frierst du noch.Warum müssen wir denn zum Juwelier?"fragte Simone und sie machten sich dabeiauf den Weg zum Kaufhaus.
"nein ich frier nicht",sagte er und zog sich den mantel aus und legte ihn um Simone und nahm sie in den arm und küsste sie warm"lass dich überraschen"
"Dein Mantel ist mir viel zu lang."lächelte Simone und erwiderte die Küsse.
"besser als zu kurz",lachte er
"Das stimmt auch wieder."
"eben"und sie liefen ins kaufhaus
"Ich bin dann mal kurz weg."sagte Simone und reichte ihm wieder seinenMantel.Hoffentlich hat der Laden auch nochauf.
"wo willst du den hin?",fragte er verwierd
"Lass dich überraschen."witzelte sie und gab ihm nocheinen leidenschaftlich Kuss.
Den er erwiderte "treffen wir uns in 20 minuten wieder hier?",fragte ergut dann hol ich ihr das collje
"Ja das tun wir."Simone lief in ein Golfgeschäft.
"gut"Richard kaufte Simone...das teuerste collje des ladens und dazu noch einen goldenen diamant ring.mh...wie hieß ihr lieblings parfum nochmalRichard kratzte sich am kopf
Simone kaufte Richard den Golfschläger,von dem er schon länger geschwärmt hatteund ließ R.S in den Griff eingravieren.
Nach 10 minuten kam er drauf wie das parfum hieß und kaufte es Simone
Simone vereinbarte mit dem Verkäuferdas er den Golfschläger bis spätestens18uhr zur Villa bringen sollte und lief danachin ein Drogeriemarkt und kaufte eine Vorlagefür einen Gutschein.