"oh gott sei dank",sagte er und rief die polizei anund versuchte die tür zu öffnenund trat dagegen und nach anlauf
Simone stand vorsichtig auf.
und ide tür brach auf richard lief zu simone"mönchen",sagte er erleichtert
Simone fiel ihm um den Hals."Richard..du bist gekommen."
"oh gott du blutest schatz",sagte er und strich ihr über die wunde und küsste sieund nahm sie auf den arm und trug sie aus der lagerhalle"natürlich bin ich gekommen"
"Es tut mir so leid, was ich gesagt habedas wollte ich nicht."
"schon gut du musstest es sicher tun",sagte er und lief mit ihr zum auto und öffnete es und legte sie auf die rückbank"wie geht es dir und dem baby?"
"Ich hätte das niemals gesagt, wenn siemich nicht dazu gezwungen hätte.Ich liebe dich Richard."sagte sie und nahm seine Hand."Es geht."
"ich dich auch mönchen",sagte er und küsste sie"aber jetzt ruh dich aus bis de rkrankenwagen kommt.",sagte er und strich ihr üer den bauchund küsste diesen,
"Mir ist so kalt."
Richard zog seine jacke aus und band sie ihr um und zog sie an seine brust"ich wärm auch",sagte er und strich ihr über den rücken und küsste sie
Simone kuschelte sich dichtan ihn."Danke."
"nichts zu danken"oh gott lebt die kleine noch?"lebt sie noch?",fragte er leiseund legte seine hand auf ihren bauch
"Ich weiß es nicht."gestand sie ihm leise und klammertesich noch mehr an ihn.
"bitte kleine tret",flüsterte er und nahm simone immer fester in den armder krankenwagen und die polizei traf ein