"Das ist gut."
"gott sei dank bist du wach",sagte er und übersähte ihr gesicht"ich liebe dich",sagte er und küsste sie weiter
Simone fielen die Augen immerwieder zu."Was ist den passiert?"
"du hast sehr viel blut verloren und kamerflimern gehabt und ein herzstillstand gehabt",sagte er und kuschelte sich an sie
"Oh mein gott."sagte sie geschockt und legte ihrenArm um ihn."Kann...ich die kleine sehen?"
"ich bin so froh dich wieder zu haben",sagte er und küsste sie"ja natürlich wenn du willst sie sieht dir verdammt ähnlich",sagte er grinstend
Simone erwiderte den Kuss sanft."Wirklich?"
"ja und wie sie hat deine Augen deinen mund .....sie sieht wie du als baby aus exakt",sagte er lächelnd und stand auf und lief zur Babystation.
"Du weißt doch gar nicht, wieich als Baby aussah."Gleich sehe ich mein kleinen Schatz.
Richard kam mit Emilia zurück"doch von den fotos schatz""und hier ist unsere kleine",sagte er und setzte sich zu simone und legte ihr die Schlafende Emilia in den Arm,
Simone strahlte und nahm Emiliavorsichtig in den Arm."Sie ist wunderschön."
Richard lachte"sag ich doch sie kommt ganz nach dir",lächelte er und küsste simone auf die wange
"Das stimmt doch gar nicht."flüsterte Simone und schaute Emiliains Gesicht.Emilia wachte auf und fing an zu weinen.
"natürlich schau doch mal"
"Schatz..psst."sagte Simone und wibbte sie leichtim Arm.