Richard nahm Simones Hand und zog sie in den Gerichtssaal hinein.
"Mit welchem Urteil rechnen Sie?"fragte einer der Reporter.Celine stand mit ihrem Anwalt schon im Gerichtssaalund schaute zu Richard und Simone.
^Richard zog Simone zur Nebenklägerbank und setzte sich mit ihr hin.
Simone setzte sich hin.Celine lief zu ihnen."Schade, leider hat dich die Bombe nicht richtiggetroffen."zischte sie Simone zu.
Richard stand auf"Halt dich von Simone und meinen Kindern fern......sonst passiert dir noch ein unerwartetes unglück",drohte er ihr wütend.
Celine lachte."Als hätte ich angst vor dir und deinen leeren Drohungen."
"Du wirst noch sehen.......",sagte er und sie wurde von zwei Polizisten wieder auf ihren Platz gezerrt.
Simone nahm seine Hand. Ich kann sie nicht die ganze Zeit ansehen und mir ihreLügen anhören.
Er strich ihre Hand und zog Simone in seinen Arm."Bald ist das vorbei."
"Es fängt jetzt erst richtig an."Simone lehnte sich gegen ihn.Nach 10 minuten fing die Verhandlung an und Celine musste sichin den Zeugenstand setzten."Was sagen sie zu der Anklage?"
Nach einer Stunde war die Verhandlung vorbei und Celine bekam Lebenslänglich wegen 2 Mordversuchen und schwererKörperverletzung und misshandlung.
Simone und Richard verließen den Gerichtssaal und Celine lief nochmalzu ihnen."Sei dir ja nicht so sicher, ich habe schon längstwelche auf dich eingesetzt...du wirst schon noch ins Gras beißen."drohte sie Simone und lachte.
Was ihr Anwalt und die Polizisten hörten und dafür bekam sie nocheinmal Lebenslänglich......Richard verschwand mit Simone.
(das geht nicht^^)Simone saß schweigend im Auto.
(Klar einmal sind 15 Jahre und nochmal 15 sind 30)Zur Steinkamp Villa.