"Dann weiß ich nicht was du gesehen hast, aber ich weiß das ich den Kuss nicht erwidert habe...aber du glaubst mir ja sowieso nicht...du kennst mich ja noch nicht mal richtig, sonst würdest du nicht sagen das ich lesbisch bin." sagte sie verletzte und hielt sich am Stuhl fest.
"das ist mir rausgerutshct simone ich woltle mich doch entschuldigen dafür aber wie sieht das den aus als ich grad herein kam hast du dich mit dieser person geküsst simone......",sagte er und emilia fing an zu weinen
"Sie hat mich getröstet Richard, weil ich so eine angst hatte das du mich nicht mehr besuchen kommst und ich Emilia erst in 2 Monaten sehe. Und dann hat sie mich geküsst, aber ich habe nichts erwidert und ich habe doch auch abgebrochen. Du weißt genau wie sehr ich dich liebe, ich würde alles für dich tun...ich wäre sogar fast gestorben, wegen deiner scheiß Affäre mit Celine...aber..du glaubst mir überhaupt nicht mehr." schluchzte sie und wischte sich immer wieder ihre Tränen fort.
Simone lief zu ihrem Zimmer und legte sich aufs Bett.
Es ist alles vorbei...ich hab schon wieder meine Familie verloren..warum mach ich überhaupt den Entzug, wenn er mich jetzt wegen so einem harmlosen Kuss verlässt?