"Ich hab nicht mit der Frau geflirtet SImone wirklich nicht...sie hat sich aufeinmal an mich geschmissen und mich geküsst...du hast rein garnichts falsch gemacht...Mönchen garnichts..du warst wunderbar die letzten Jahre." "Es tut mir leid Mönchen so leid."
"Die Frau wird ja wohl kaum auf dich zugelaufen sind und dich geküsst haben du musst mir ihr geflirtet haben. Oder soll es eine Rache sein, weil ich dich mit Marc betrogen habe?" fragte sie verletzt und konnte ihn nicht anschauen.
"Er schaute sie geschockt...an...Nein Simone um himmels Willen...das sollte es nicht.. ich wollte dir doch nicht weh tun, ich wollte erlich zu dir sein, weil ich dich nicht mehr anlügen will und keine Geheimnise vor dir haben will..so war es aber...ich hab nicht mit ihr geflirtet ich hab sie abblitzen lassen."
"Du hast mir aber wieder weh getan...du hättest einfach weg gehen müssen, aber nein du lässt dich küssen...während ich auf dich gewartet habe. Danke das du mir wieder jede Hoffnung auf eine treue Ehe genommen hast." sagte sie leise und verschwand.
Er schaute sie traurig an... [i:v1y[album]85[/album]b] Ich bin so ein vollideot..ich hab es vermassel ich hab sie mal wieder verloren sie wird mir nicht mehr vertrauen können.[/i:v1y[album]85[/album]b]
Er stand auf und suchte Simone wieder. "Bitte Simone glaub mir...du hast nichts falsch gemacht nur ich und ich hab einen großen fehler begannen und ich woltle dir nicht wehtun und es hatte nichts zu bedeuten dieser komische Kuss."
Er schaute verwierd und setzte sich zu ihr. "Nichts ist okay, Mönchen..ich hab dir wehgetan und das wollt ich nicht ,ich wollt dir nicht mehr wehtun ,ich will dich doch glücklich machen es tut mir leid, dass ich es mal wieder vermasselt habe."
"Bis vor einer halben stunde war ich glücklich....und jetzt kann man es nicht mehr ändern. Du warst immer so und du wirst immer so bleiben, ich muss mir endlich die Illusion aus dem Kopf schlagen, das ich dir irgendwann genüge und wir ein lebenlang glücklich sein können."
Er schaute geschockt über ihre Worte ,wie kalt und berühungslos sie ,diese aussprach. "Du genügst mir Simone...ich will nur dich und brauch nur dich und wir schaffen das Simone wir werden glücklich wir schaffen das ich bleib dir treu...ich meine es ernst Simone...ich Liebe dich so sehr..und lass diesen bedeutungslosen Kuss nicht alles kaputt machen",sagte er und nahm ihre Hand und strich darüber und schaute ihr dabei tief in die Augen,als er die Worte sprach.