Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein Viertel des Rennens hinter uns. Dieser Gedanke brachte mir etwas Trost (nur 4 Halbmarathons). Was mich nicht tr?stete, war mein Magen. PFUI. Es fühlte sich nicht richtig an. Ich erinnere mich, dass ich Chris um die 17. Meile erz?hlt habe, dass ich mich nicht richtig gefühlt habe. Ich wei? nicht, ob ich kotzen oder kacken musste (sorry). Ich habe versucht herauszufinden, was es war: Entweder die Gatorade in meinem Rucksack oder die PB & J - beide sind nicht neu in meiner Ultra-Routine, aber etwas hat nicht funktioniert. Ich rief dazu auf, nicht mehr zu trinken / zu essen. Zum Glück war Chris 'Partner da drau?en und unterstützte uns, also wechselte ich zu Nike Air Pegasus 83 Femme Trinkwasser. Das Schlimme war, dass ich jetzt nicht mehr a?. Ich hatte viel GU bei mir, aber das war mein Plan für die 2. H?lfte und ich mochte nicht die Idee, den ganzen Tag nur GU zu essen.
Unser Tempo verlangsamte sich auf 12-15 Minutenkilometer. Wir trafen den schwierigeren Teil des SFM-Kurses, der mehr Hügel hatte, und wir konnten beide gut damit umgehen. Erinnern Sie sich an den schreienden Downhill-Teil nach der Golden Gate Bridge (Lincoln Blvd), wenn Sie zuvor mit SFM gefahren sind? Wenn Sie den Kurs in umgekehrter Reihenfolge absolvieren, bedeutet dies, dass Sie den Kurs aufw?rts laufen oder in unserem Fall den Kurs aufw?rts laufen. Chris erz?hlte mir sp?ter, dass er sich w?hrend des Kurses Sorgen um mich machte ... er wusste, dass ich nicht "richtig" war.
Als wir die Ziellinie überquerten, mussten wir durch die Menge Nike Roshe Run Womens man?vrieren und uns darauf vorbereiten, ihren Marathon zu starten. Wir haben es bis zum Zelt (mindestens) 20 Minuten zurück geschafft, bevor wir unsere zweite Runde starten konnten. Wir zogen uns beide um, machten alle unsere Blinklichter und Scheinwerfer überflüssig (was sich so gut anfühlte). Ich nutzte die Gelegenheit, um eine neue Gatorade zu er?ffnen und eine KIND-Bar zu essen, ein paar Schluck Brühe zu trinken und mich auf den zweiten Marathon vorzubereiten. Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 21 Kilometern nicht viel gegessen, und ob es sich nun als gute oder schlechte Entscheidung herausstellte, mein Magen fühlte sich besser an.
Dies war auch das erste Mal, dass ich einen Blick auf die Liebe auf Twitter mit dem Hash # Pavey52 werfen durfte. Ich las die Antworten auf DIESEN Tweet und es gab mir so ein tolles Gefühl Nike Internationalist Dámské zu wissen, dass es L?ufer gab, die jubelten / unterstützten.
Letztes Jahr sa? ich am Stra?enrand und wartete darauf, dass die olympische Fackel vorbeikam. W?hrend ich wartete, schickte ich einen Tweet, schrieb meiner Mutter eine SMS und überprüfte meine E-Mails. In meinem Posteingang befand sich eine neue E-Mail. Ich ?ffnete sie und las sie. Und dann fing ich an zu lachen.
In der E-Mail meines Verlags hie? es, dass sie die Beispielseiten und den Umriss des von mir vorgeschlagenen Buches mochten und es für das neue Jahr herausbringen wollten. K?nnte ich es bis zum Herbst liefern. Meine ehrliche Antwort w?re nein gewesen.
Schreiben
Abgesehen von den ersten Kapiteln und der Gliederung hatte ich nicht viel von dem Buch geschrieben. Ich hatte ungef?hr 30.000 W?rter und eine Menge Lektorat, bevor es fertig war. Aber ich habe getan, Nike Air Force 1 Damen was jede vernünftige Person in dieser Situation getan h?tte. Ich antwortete und sagte: ?Ja, natürlich. Kein Problem."
In diesem Sommer verbrachte ich Zeit damit, zur Arbeit zu gehen, mir die Olympischen Spiele anzusehen, für einen Marathon zu trainieren und The Lazy Runner zu schreiben. Mit all diesen Dingen habe ich gro?e Fortschritte gemacht - und dann wurde ich eingebrochen und mein Laptop wurde gestohlen.
Obwohl ich meine Worte auf einem Memory Stick gesichert und in der Cloud gespeichert hatte, hatte ich jetzt keinen Laptop, auf dem ich weiter schreiben konnte. Also blieb ich lange bei der Arbeit, um meinen Arbeits-PC zu benutzen, lagerte mich am Wochenende bei einem Freund und benutzte ihren Mac, freundete mich mit den Druckern auf der anderen Stra?enseite aus meinem Büro an, die mein Manuskript mehrmals druckten, damit Nike Air Max Command Hombre ich meine ?nderungen vornehmen konnte in roter Feder zu Hause, um Zeit zu sparen, als ich endlich vor einem Bildschirm stand. Im Allgemeinen tat ich, was ich brauchte, um es zu erledigen.
Es war harte Arbeit, das Buch zu schreiben. Es gab eine Menge Selbstzweifel, ob die Leute sich dafür interessieren würden, ob ich zum Ende kommen und fragen würde, wozu es gut sei. Um den Punkt zu unterstreichen, den Murakami in Bezug auf die ?hnlichkeiten zwischen Distanzrennen und kreativem Schreiben anführt, war es ein bisschen wie ein Marathontraining. Es ist schwierig, aber im Grunde machst du es, weil es dir Spa? macht.
Es ist ein Jahr her, dass The Lazy Runner herausgekommen ist, und seitdem gab es keine Woche mehr, in der ich keinen Tweet oder keine E-Mail von jemandem erhalten habe, der ihn gelesen hat und einfach nur Hallo sagen Nike Air Max 90 Homme wollte und der ihn genie?t. Es war ein bisschen surreal.
Ohne diese scheinbar unerreichbare Frist h?tte ich mein Buch vielleicht nicht zu Ende geschrieben. Letztes Jahr habe ich vor allem Folgendes gelernt: Was auch immer deine Ziele oder Tr?ume sind, gib dir eine Frist und lass die Schei?e erledigen. Und wenn Ihnen die Dinge im Weg stehen, gehen Sie um sie herum.
Oh, und (wie das Bild oben zeigt) wenn Sie versuchen, alle Dinge auf einmal zu erledigen, geht das Waschen Ihrer Haare aus dem Fenster.