"du brauchst aber nicht eifersüchtig zu sein",sagte sie und gab ihm auch noch einen zärtlich kussund es klopfte"bis nachher stell schonmal den chamanja kalt",lächelte sie und verlies das zimmer
"Wer weiß, wann du wieder kommst."murmelte er und schaute ihr nach."Hallo Simone, du siehst umwerfend aus."strahlte Philipp und küsste sie auf die Wange.
"gegen 9",rief sieund machte die tür zu"danke",sagte sie und sie liefen gemeinsam nach unten udn fuhren zur oper
Richard gab Noah einen Kuss.Da geht deine Mama einfach mit soeinem typen weg.
nach 3 einhalb stunden war simone mit philip zurück und sie standen im flur des hotels
Richard lief nach unten und wollteschauen ob Simone schon da war.
"vielen dank für den schönen Abend",lächelte simone.
"Ich habe zu danken, für deine Anwesenheit."lächelte er und näherte sich Simone.Richard lief zum Ausgang und sah diebeiden eng beieinander stehen.
"nein ich ",lächelte sie und trat ein schritt zurückkomm mir ja nicht zu nah
Philipp konnte Simone nicht längerwiderstehen und küsste sie zärtlich.
Simone entwich ihn noch bevor er sie küssern konnte un dtrat sofort zu seite und schaute entsetzt
Philipp schaute sie an."Oh entschuldigung."Richard kochte vor wut und rannte zu denbeiden hin und verpasste Philipp einen Kinnharken."Lassen sie gefälligst die Finger von meinerFrau!"
SImone schaute iritiertmein heldPhilip schaute verwierd und schlug auch zu
Richard verpasste Philipp einenfesten schlag, so das er zu boden fiel.
phillip verpastse ihm direkt eine an sauge und gegen die brust"hör auf",schrie simone und versuchte die zwei auseiander zu reisen