"Es tut mir leid, wenn ich dich enttäusche. Aber meine Angst, dich zu verlieren und dir nicht mehr zu genügen ist einfach zu groß, um sie einfach so zu vergessen oder zu verdrängen."
"hey Simone du entäuschst mich nicht",sagte er und drehte sie zu sich
"ich liebe dich egal welche simone du bist du solst dich nicht wegen mir verstellen das will ich auch nicht" "deswegen brauchst du keine angst haben du wirst mich niemals los.....simone ich werde dich nicht mehr betrügen das hab ich dir so oft schon gesagt ich mein es diesmal ernst es tut mir leid wenn vorhin alles wieder hoch bekommen ist aber die frau hat mich einfach überumpelt udn mich geküsst oder sich einfach auf meinen schoss gesetzt das wollt ich nicht ich möcht dir nicht weh tun"
"Ich weiß das du mir nicht weh tun willst, aber die Wunden werden immer bleiben. Richard ich will für dich perfekt sein, um deinen Erwartungen zu erfüllen..aber..ich..ich habe manchmal zweifel ob ich das überhaupt kann. Du bist meine große Liebe und ich würde alles für dich tun..aber was ist, wenn dir das irgendwann nicht mehr reicht? Carla hat mir vorhin nur wieder gezeigt, das du jede Frau haben kannst und das auch viele versuchen werden dich rumzukriegen." sagte sie traurig und strich ihm über sein Herz.
"Simone hör auf damit du bist perfekt du bist wunderbar du bist einzigartig,sexy,hast macht du hast alles alles was sich eine frau wünscht......du kannst auch jeden mann haben Simone...und ich bin stolz verdammt stolz dich als meine frau zu haben ich geb dich nie wieder her,dich wird niemals ein anderer mann bekommen",sagte er und küsste sie zärtlich und löste sich wieder von ihm "du sollst dich nicht verstellen du wirst mir immer reichen simone immer für immer und ewig und ich will keine anderen frauen sondern nur die eine und das bist du auch wenn du nicht mehr so wie früher wirst........" er stoppte kurz "schaffen wir das auch.......ich liebe auch die knallharte simone und die mach ich auch zu einer weichen",scherzte er "du bist perfekt ich liebe alles an dir deine Augen deine zarten warmen lippen deine süße nase dein haar, ich liebe deine brüste aber das weist du ja schon deinen süßen bauch du bist einfach pefekt simone alles ist markelos an dir deine beine deine sexy ausstrahlung",sagte er und schaute ihr tief in die Augen dabei,
"ich wollte das niemals ich hab dich doch dazu erst getrieben das du so bist wie du bist",sagte er "es tut mir leid simone",sagte er und drückte sie an sich.