Er ist unglücklich, weil ich noch nicht mit ihm schlafen kann....aber ich wurde doch erst letzte Woche vergewaltigt..hat er denn überhaupt kein verständnis?
Was ist den heut mit mir los...sie brauch Zeit..und wenn Marc recht hat will sie auch garnicht mehr....bin ich wirlich so schlecht... wenn er recht hat....nein er kann und darf nicht recht haben ich gebe Simone immer alles....
"Richard...ich...ich kann das noch nicht...am besten du suchst dir jemand anderen..mit dem du deinen spaß haben kannst." sagte sie den Tränen nah und drehte ihr Gesicht von ihm weg.
"Simone.....Nein..das ist mir egal wie lang wir nicht..du hast alle zeit der welt und ich warte auf dich und ich such mir keine andere nur weil du noch nicht mit mir schlafen willst oder kannst....ich geb dir so lang Zeit wie du willst",sagte er und drehte ihr Gescht zu sich. "ich Liebe dich und ich warte auf dich egal wie lange."
"Simone das tut mir leid..das wird nicht mehr vorkommen...ich liebe dich und wenn du mir zunahe kommst passiert das....ich behersch mich...ich weis und ich hab ja verständnis SImone..ich warte auf dich Simone",sagte er und küsste sie kurz.