Simone lief ans Fenster.
draußen stürmte es heftig
[i:zswhd[album]6[/album]]Oh gott, Richard ist noch da draußen.[/i:zswhd[album]6[/album]]Simone eilte zum Telefon.
richard geriet immer mehr in den sturm und verlor den überblick und wusste nicht mehr wo er wares wurdeimmer kälter
Simone rief ein Kindermädchenan und bat sie auf Emilia aufzupassen.
Diese das auch tat
Simone zog sich ihren dicken Wintermantelan und machte sich ihren Schal drum undlief zur Rezeption."Können sie bitte bei der Schneewache anrufenund ihnen sagen, dass sie meinen Mann suchensollen..er ist noch draußen im Schneesturm?"
"Oh.......da werden die erst was nach dem sturm sicher tun könnenich werd die schneewache aber anrufen"
(heißt das überhaupt so?lol)"Die können doch nicht so lange warten,wer weiß was meinem Mann bis dahin passiert."sagte Simone wütend.Der Sturm wurde immer stärker und am Hang löstesich eine kleine Lawine.
"die stürme sind unglaublich hier hier sieht man nichts es ist alles nebelich",sagte die frauudn rief anplötzlich wurde richard von solch einer lawine überrollt und lag unter dem schnee und verlorsein gedächtnis
"Das ist mir egal, dann such ich ihneben selber."zwischte Simone aufgebracht und ranntenach draußen.
"Frau Steinkamp das ist zu gefährlich",rief die frau nach
Simone wurde von dem Sturm fast mitgerissen."Richard!"rief sie so laut wie sie konnte und lief langsamgegen den Sturm an.
es stürmte und schneite dabei heftig sodas man kaum was sehen konnte
Simone wischte sich immer wiederden Schnee aus dem Gesicht."Richard wo bist du?"