"weil ihr nicht wie normale menschen miteinader umgehen könnt und euch grad an die gurgel gehen müsst......ich geh doch ben auch nicht grad an den kragen"
"Ich gehe mit deinem Sohn normal um, aber Maximilian schafft es nicht mich an deiner Seite zu akzeptieren. Du kannst Ben nicht mit Maximilian vergleichen."
"Du verstehst es einfach nicht. Ich will das du auf der Seite von deinem Mann stehst..immer stehst du auf Maximilians Seite auch wenn ich wirklich unschuldig bin. Das verletzt mich auch Simone...weißt du eigentlich wie gerne ich bei dir und Noah sein wöllte?"
"ich hab mich 29 jahre gegen meinen sohn gestellt.......und ich steh auf keiner seite von euch zwei........ich halte auch nicht zu ihm dann tut es mir leid wenn ich dir damit weh getan hab das wollt ich nicht............wieso bist du dann einfach weggefahren für monate du hast dich nicht mal von mir ´verabschiedet wenn ich nicht aufgewacht wär wärst du einfach weggefahren ohne tschüss zu sagen du hast einfach alleine entschieden das du für monate weg fährst und mich allein lässt dmait hast du mir auch sehr weh getan"
"Du hast dich nicht gegen Maximilian gestellt, du wusstest ja nicht mal das er noch lebt. Doch Simone, du bist immer auf Maximilians Seite und ich bin für dich immer der böse, der deinen Sohn provoziert und beleidigt. Ich bin überhaupt nicht für Monate weg, ich komme jedes Wochenende nach hause und ich habe mich von dir verabschiedet und ich hätte es auch gedacht, wenn du nicht aufgewacht wärst."
"klar und wieso wolltest du dann grad weg fahren.........als ich runter gekommen bin und dich gefragt habe hast du gesagt du wärst ins zentrum und dann nach münchen.......davon hast du nie was erwähnt das du am wochenende zurück kommst.....ich stelle mich auf garkeine seite"
"Ich wollte ins Zentrum um noch ein paar Sachen zusammen zupacken und danach wäre ich nochmal ins Schloss gekommen um mich von dir und Noah zu verabschieden. Noah weiß aber das ich am Wochenende wieder komme und bei dir hatte ich nicht das Gefühl, als würde es dich interessieren wann ich wieder komme."