"Ich will nicht das er dir nochmal zu nah kommt und dir weiter auflauert."
Er schaute sich das Bild an,. "Danke Mönchen." Er legte es dann zu den Bildern von Simone und nahm Simone in den Arm und schaute ihr ins Gesicht und sah ihre Augenringe.
"Ich weis...aber wir sehen uns doch sowieso nur einmal in der Woche." Er nahm ihr Gesicht zwischen die Hände. "Du siehst schlecht aus Simone, du schläfst seit längerem nicht",sagte er und drückte sie an seine Brust und strich ihr übers Haar.
"Und genau das eine mal bedeutet mir soviel. Wie soll ich schon schlafen können, wenn die Kinder ständig nach dir fragen und ich diese Szenen nicht aus dem Kopf bekomme."
"Es tut mir so leid,das ich dir kummer bereite...,ich wünschte ich könnt dir die last abnehmen und für dich wenigstens da sein.."Er drückte sie fester. "Du musst hier weg und an was anderes denken flieg mit den Kindern in den Urlaub..den brauchst du und so kommst du auf andere gedanken",sagte er und küsste sie immer wieder.
"Aber dir geht es nicht gut Mönchen, ich hab angst um dich,wenn er dir nochmal zunah kommt und er bespannt dich ,ich kann dich nicht schützen vor ihm." "Ich will doch nur das es dir gut geht und den Kindern." Er strich ihr übers Gesicht.