"Doch Simone irgendwas ist in den letzten Tagen mit dir los........was hab ich den Falsch gemacht heute Morgen waren wir doch noch so Glücklich.....und jetzt alles vorbei?".
"Tut mir leid ich wollte sie nur ma kurz auf meinem Schoss haben ,ich hab sie dir doch zurück gegeben...ich hatte sie heut noch nicht ich wollt sie mal kurz begrüßen",sagte er verwierd und reichte ihr Emilia "Hier hast du sie, ich nehm sie dir nicht mehr weg",sagte er entsetzt und verschwand.
"Das bringt doch nichts...sie will nur noch zu dir, weil ich in den letzten Wochen so gut wie nie für sie da war. Ich wollte doch diesmal alles richtig machen, ihr all die Liebe geben, die sie braucht und für sie da sein...aber stattdessen bin ich eine genauso schlechte Mutter wie bei Vanessa und Jenny. Und du...du bist so zu Emilia, wie ich es sein wollte..du spielst mit ihr, zeigst ihr wie sehr du sie liebst und sie liebt dich über alles. Ich komm doch gegen dich gar nicht mehr an." sagte sie verzweifelt und ihre Augen wurden feucht.
"Hör auf damit Simone.......du redest dir da ein Zeug zusammen..... hast du Depressionen....Du bist für Emilia da und das weis sie und ich hab keine größere Verbienung mit ihr .....du bist ihre Mutter und genug für sie da.....du bist ihre Mutter und du machst alles genau richtig......du bist jetzt viel mehr für sie da Simone verstanden du bist nicht mehr in der Klinik du kannst jetzt immer für sie da sein.....",sagte er und strich ihr die Tränen weg.
"Das wollt ich nicht Simone du kannst sie jetzt voll und ganz haben ich lass sie in ruhe damit du wieder eine bindung mit ihr aufbauen kannst",sagte er und verlies das Hotelzimmer ich sollte......für eine Zeitlang weggehen damit ich ihr nicht noch weiter Emilia wegnehme.... ich wollte doch nur immer für sie da sein ,ihr ein guter Vater sein nicht so wie bei Vanessa oder Jenny.