"Ich diskutiere nicht mit dir darüber. Ich hasse Mutter, und ich will sie nicht als Oma für mein Kind." sagte Jenny stur und strich ihrer Tochter über den Kopf.
"Simone und Ich haben damals überreagiert es tut uns leid, deine Mutter leidet sehr darunter, das du dich nicht mehr gemeldet hast ,nicht auf ihre Anrufe reagiert hast." "Sie wollte das doch nicht...sie liebt dich doch, so kannst du nicht über sie sprechen, sie ist aber die Oma,des Kindes."
"Sie hat es nicht anders verdient, schließlich hat sie mich auch immer wie dreck behandelt und ich lass nicht zu, das sie mein Baby genauso behandelt. Sie war immer eine Rabenmutter und wird es auch bleiben und jetzt geht!"
Simone lehnte ihren Kopf gegen Emilia ihren und ihr liefen die Tränen.
"Jenny nein sie wollte immer dein bestes sie hat alles für dich getan sie macht sich starke vorwürfe das sie bei dir Vanessa und Emilia versagt hat, sie liebt euch aber und sie tut deinem Kind nichts."
"Ach bei Emilia hat sie auch schon versagt? Dann wird es bei Colin und Laura auch bald soweit sein. Ich will nicht das sie mein Kind genauso wie dreck behandelt und jetzt verschwindet, ich will unter meiner Familie sein."